Update: Online-Terminierung für Abstrichsprechstunde

Ab sofort besteht die Möglichkeit für Beschäftigte in der Kindertagesbetreuung sowie Reiserückkehrer aus dem Ausland, online einen Termin für unsere Abstrichsprechstunde zu vereinbaren.

Wir haben für Sie spezielle Abstrich- und Fiebersprechzeiten in unseren Sprechstundenablauf integriert, um für Sie und unser Praxispersonal die größtmögliche Sicherheit vor einer Covid-19-Infektion zu gewährleisten.

Einreisende und Reiserückkehrer aus dem Ausland, Beschäftige an Schulen und Kindertageseinrichtungen, Personen mit der Warnung „erhöhtes Risiko“ über die Corona-Warn-App und natürlich alle Patienten, die Symptome einer möglichen Covid-19-Erkrankung aufweisen, haben ein Anrecht darauf, sich kostenlos in unserer Gemeinschaftspraxis auf eine SARS-CoV-2-Infektion testen zu lassen.

Bitte nutzen Sie unseren Online-Service, um für Ihre weiteren Gesundheitsanliegen besser erreichbar zu bleiben. Folgen Sie dazu bitte dem folgenden Link auf unsere Website:

Bleiben Sie gesund!!!

Ihr Team der Gemeinschaftspraxis Gesenhues & Partner